Abteilung Basketball: Eindrücke von der Grundschulliga

09.03.2024

Am Sonntag, den 03.03.2024, durften Spieler:innen aus unserer U10 an der Grundschulliga Ost in Fürstenwalde teilnehmen. Es waren vier aufregende Spiele gegen die Schulmannschaften der Theodor-Fontane Grundschule in Fürstenwald, 99 Detectives Frankfurt (Oder), bundtStift Grundschule Strausberg und Gerhart-Hauptmann Grundschule Grünheide. Für alle Spieller:innen dieses Turniers war es das erste richtige Spiel. Unsere Spieler:innen gingen mit viel Leidenschaft und Spaß an die Spiele heran und haben, neben den Gastgeschenken (Urkunde, Ball, bronzenes Abzeichen des DBB) viele Eindrücke und Erfahrungen mit nach Hause nehmen können. Wir bedanken uns für dieses tolle Turnier und freuen uns auf das Nächste am 14.04.2024 in Frankfurt (Oder).

Bild zur Meldung: Abschlussfoto - Grundschulliga

Grundschulliga am 03.03.2024 (09.03.2024)

Fotos von der Grundschulliga in Fürstenwalde am 03.03.2024.