Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Bürgertreff Neuenhagen (Steremat)

16.06.2023

Seit Februar 2023 hat die SG Rot-Weiß Neuenhagen die Verwaltung des Bürgertreff Neuenhagen (auch als Steremat bekannt) übernommen.

Das Bürgertreff Neuenhagen steht nicht nur den Abteilungen der SG Rot-Weiß Neuenhagen zur Verfügung. Es gibt auch einige Untermieter, welche die Räumlichkeiten nutzen. So zum Beispiel die Oldstyle Country Dancers und der Chor "Loud & Proud" der Make Music Musikschule.

Bei Interesse zur Anmietung der Räumlichkeiten kann man sich an Kerstin Meyer-David () wenden. Für Elternabende, Saisonabschlussfeiern und ähnliche vereinsnahe Veranstaltungen kann das Bürgertreff Neuenhagen gern gebucht werden.