Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Abteilung Behindertensport: Spendensammlung für Internationales Inklusions-Kegelturnier

04.12.2023

Die Abteilung Behindertensport möchte in der Zeit vom 26. bis 29.09.2024 in Seelow ein Internationales Inklusions-Kegelturnier durchführen. Um Mannschaften aus Rumänien, Kroatien, Slowenien, Serbien, Polen usw. einladen zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung in Form von Spenden angewiesen. Dazu haben wir bei "fairplaid.org" ein Projekt unter folgendem Link https://www.fairplaid.org/inklusionskegeln gestartet. Bereits Spenden ab 10,00 € werden vom DOSB mit zusätzlich 20,00 € unterstützt. Wenn wir die angegebene Zielsumme erreichen, können wir zumindest erst einmal eine Mannschaft aus dem Ausland einladen. Um so mehr Spendengelder wir zusammen bekommen, desto mehr Mannschaften können wir zu unserem Turnier einladen.

Wir bitten euch, den Link mit möglichen Unterstützer*innen aus eurem Bekanntenkreis zu teilen, denn auch viele kleine Summen können uns am Ende helfen unser Projektziel zu erreichen.

Bitte weiter fleißig spenden und teilen, da das erreichte Spendenziel nur für eine internationale Mannschaft ausreicht. Damit mehr Mannschaften eingeladen werden können, werden weitere Spenden benötigt.