Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Nachruf zu Johannes Wirth

18.07.2024

Die SG Rot-Weiß Neuenhagen, insbesondere die Abteilung Fußball, trauert um Johannes Wirth.

Mit großer Bestürzung haben wir vom Ableben unseres Sportkameraden Johannes "Jojo/Hanni" Wirth erfahren.

Johannes war seit seiner frühen Kindheit aktiver Fußballer der SG und später unter anderem auch Trainer unserer Damenmannschaft. Nach einigen Jahren als Spieler beim Fußballclub Neuenhagen war er seit letztem Jahr für unsere Ü35 aktiv.

Viel zu früh hat er nun, mit nur 37 Jahren, für immer seine Augen geschlossen und hinterlässt seine Freundin und zwei kleine Töchter.

Wir wünschen seiner Familie und allen Trauernden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Jojo, Du wirst uns sehr fehlen!

Wir haben zur Unterstützung seiner Familie ein Paypal-Spendenkonto eingerichtet. Vielen lieben Dank an jeden Einzelnen der helfen möchte.

Bild zur Meldung: Foto von Johannes Wirth