Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Abteilung Behindertensport: Bericht zum Internationalen Inklusions-Kegelturnier

30.09.2024

Unser Internationales Inklusions-Kegelturnier ist reibungslos über die Bühne gegangen. Alle lobten den Abteilungsleiter Roland Bartelt für die gute und aufwändige Organisation. "Aber das alles hätte ich nicht ohne die vielen Unterstützer und Helfer auf der Kegelbahn in Seelow geschafft", sagte der Abteilungsleiter und möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen bedanken, die dieses Turnier zu einem vorzeigbaren Event gemacht haben. Alle waren von dem Turnier so angetan, dass noch am Abschlussabend von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die Frage aufkam wann denn das nächste Turnier in dieser Form stattfinden wird. Sie würden dann alle gerne wiederkommen. Zugleich konnten die Ehrengäste unseren Sportfreunden Anke Naumburger für ihren Platz 2, Enrico Elsholz für seinen Platz 3 und Roland Bartelt für seinen Platz 2 jeweils einen Pokal in ihren jeweiligen Wettkampfklassen überreichen. Von 13 Mannschaften konnte unsere Mannschaft einen sehr guten 4. Platz belegen.

Bild zur Meldung: Pokale für das Internationale Inklusions Kegelturnier